Weltreisekarte


VIVA LA VIDA Weltreisekarte auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 18. August 2010

Hallo Ihr!

Wir möchten uns nur kurz bei Euch allen bedanken - nochmals - die über unseren Blog Anteil an unserer Reise nehmen. Wir lesen Eure Kommentare regelmäßig und haben nicht immer die Zeit uns dazu zu äußern. Lieber Lucas, daß ist ja der Hammer, daß Du auch hier warst. Ja, Ilha Grande ist "groß"-artig. Hanni & Cindy, wir hoffen ihr habt wieder ein wenig Spaß an Eurer Arbeit und der Urlaub war super. Mutschi, ja ein wenig haben wir in die Favelas reingeschnuppert, aber keine direkte Tour gemacht. Der Junge hing, wie in Südamerika üblich, draußen an der Bimmelbahn. Der Herr Fastehemann, liebste Grüße an die Conni und ja, die Katzen sind hier genaus so faul oder noch fauler, glaube ich. Wir sind bei Euch und drücken die Daumen für Alles! Suzi und Steffen, wir freuen uns auch ganz besonders über Eure Anteilnahme und hoffen, daß es Euch gut geht. Liebe Asi und lieber Andy, wir freuen uns, daß Euch die neuen Mieter gefallen (Andy!!!) Falls ich jemanden vergessen habe, ist nicht böse gemeint! Jenny wird heute oder morgen wieder neues berichten und Bilder, Filme, etc. posten. Es bleibt also spannend und verfolgt fleißig unseren Blog! Bis dann also und Euch allen Alles Gute und Gesundheit, Eure Jenny & Basti

1 Kommentar:

  1. Danke Kinder,für Euer aktuelles Lebenszeichen.
    Holger habe ich informiert,dass Ihr bald am Iguazu seid.Er war so froh,von Euch zu hören und lotti hat sich doll über Eure Stimmen heute gefreut.Artur hat in Märkisch so viel Pilze gefunden. Auf dem Polterabend waren ca. 300 Leute gestern.....und wir hatten viel Spass miteinander.An Eure ganze Fangemeinde sende ich schöne Grüsse zum Wochenende.Bei mir ist Schlössrnacht in Sans Souci angesagt.
    Meine Beiden,habt interessante Erlebnsse y que vaya bien. Kuss Eure Mutschili

    AntwortenLöschen