Weltreisekarte


VIVA LA VIDA Weltreisekarte auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 19. Juli 2010

Unsere letzten gemeinsamen Tage mit Familie und Freunden!

Meine letzte Arbeitswoche hat nun begonnen und mein letzter Tag in der Firma wird der 23.07. sein. Basti und ich haben bereits am Wochenende den Keller entrümpelt, Kisten geschleppt und uns langsam überlegt, was verstaut wird und was nicht! Ich bin immer noch mit dem Gefühl unterwegs, dass wir nur 3 Wochen nach Südamerika reisen! Aber nicht ein ganzes Jahr bleiben werden. Was ich persönlich vermissen werde? Ich glaube die Bequemlichkeit, die man hat. Sobald ich aber wieder an den Alltag denke, den wir seit knapp drei Jahren leben und die einzelnen Verpflichtungen, freue ich mich einfach mal loszulassen und endlich auszubrechen. Was ich vermissen werde, sind Familie und Freunde, denn in den letzten Wochen sind wir alle so zusammengerückt und genießen jeden Moment, den wir verbringen! Egal ob auf der Arbeit oder am Wochenende mit Freunden und Familie! Ich bzw. wir danken euch für die schönen gemeinsamen und intensiven Stunden!!!


Jenny und Basti

2 Kommentare:

  1. Astrid und Andreas23. Juli 2010 um 03:38

    Hallo Ihr Lieben,

    hier schreiben Euch eure "Überbewohner". Wir sind begeistern, auf diese Art und Weise mit Euch in Kontakt zu bleiben. Supi Idee.
    Wir freuen uns auf Sonntag. Bis denne
    Assi und Andi

    AntwortenLöschen